cosmetic & care
ernährung
lymphdrainage
personal training
nails
kontakt
über uns
links
über uns
 
 
 
 
 
 
 

 
 

get well

trainieren oder drainieren, das ist hier die frage.

man könnte der manuellen lymphdrainage nach dr. vodder ein training der lymphen nachsagen - aber eines nach dem anderen.

das lymphsystem dient dem körper als filter und abfluss für diverse stoffe. durch eine sanfte massagetechnik wird die lymphatische last aus schlacken, giftstoffen, wasser oder auch fettmolekülen schneller abtransportiert.

diese behandlungsmethode von body & face concept wirkt sehr vielfältig. beste ergebnisse werden unter anderem bei der behandlung von cellulite oder stressabbau erreicht. doch auch migräne, akne, tränensäcke, wasseransammlungen, schwellungen, postoperative narbenabheilung und hämatome kann die lymphdrainage wirkungsvoll verbessern.

überzeugen sie sich selbst von dem vielfältigen anwendungsgebiet der lymphdrainage.

body & face concept ® by corinne lüthy-bienz